Just for the Gram

Guten Morgen meine lieben Leser :) Heute ist Sonntag und ab morgen beginnt die Uni wieder für mich. Ich hatte jetzt ca. einen Monat Se...


Guten Morgen meine lieben Leser :)

Heute ist Sonntag und ab morgen beginnt die Uni wieder für mich. Ich hatte jetzt ca. einen Monat Semesterferien und das kam mir echt viel länger vor. Eigentlich freue ich mich schon auf die Uni und die Leute aber ich denke dass wird nur die ersten paar Tage sein, sobald wieder Arbeit ansteht, sieht das alles dann schon wieder ganz anders aus :D Ist ja meistens so.

Das ist kein besonderer Post, ich wollte einfach mal das Bild posten was ich fotografiert habe. Eigentlich habe ich das Bild nur für meine Instagram Galerie gemacht (verrückt ich weiß) aber weil ich es ganz schön und so WeHeartIt-Like finde, wollte ich es hier auch mal posten :)
Ganz ehrlich, das Bild war natürlich gestellt ;)

Folgt mir doch auf Snapchat um mehr solcher Eindrücke zu bekommen :) @isleepybeach


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower