Juli Konzerte

Hallo Freunde der Sonne :D ich, als leidenschaftlicher Konzertgänger habe dieses Jahr natürlich auch wieder einiges im Programm. Geste...


Hallo Freunde der Sonne :D

ich, als leidenschaftlicher Konzertgänger habe dieses Jahr natürlich auch wieder einiges im Programm. Gestern war ich erst auf dem Bryson Tiller Konzert in Köln, was mich persönlich leider nicht so umgehauen hat. Dafür stehen aber im Juli schon zwei mega Konzerte in meinem Kalender. Ich werde zum einen auf das A$AP Ferg Konzert in Köln gehen auf das ich mich schon total freue und ihn mir auch schon das zweite Mal ansehe. Auf dem A$AP Mob Konzert 2014 in Berlin habe ich ihn nämlich schon live erlebt. Uuuuund ich werde mir ein zweites Mal Tyler The Creator in Frankfurt geben. Also ich würde sagen, der Juli kann kommen & mal sehen was noch so für Konzerte dazwischen oder danach anfallen :)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower