Frühling am Arbeitsplatz

Hallo meine Lieben :) die Uni hat wieder in vollen Zügen begonnen und das heißt für mich wieder eine Hausarbeit über die andere schrei...

Hallo meine Lieben :)

die Uni hat wieder in vollen Zügen begonnen und das heißt für mich wieder eine Hausarbeit über die andere schreiben. WAS EIN STRESS! Man verbringt einfach die meiste Zeit vor dem PC und gerade wenn es so schön draußen wird, ist es besonders frustrierend. Deshalb habe ich mir mal den Frühling etwas ins Zimmer geholt und ein paar Tulpen aufgestellt und da ich echt viel Tee trinke, auch gleich noch eine super coole Tasse dazu gestellt.
Wer mich kennt, weiß dass ich der absolute A$AP Rocky Fan bin :D und deshalb habe ich mir eine richtige Fan-Tasse erstellt. Ich habe mir einfach ein Motiv ausgewählt und es mir bei Camaloon zusammengestellt. Es ist super einfach und die Tassen Vorgaben sind auch toll. Dazu habe ich mir dann auch noch passend zu meinem Blog ein paar Sticker erstellt. Die kann man immer gebrauchen ;)
Schaut euch doch einfach mal den Online-Shop von Camaloon an, dort kann man sich auch Taschen bedrucken lassen und sogar Kühlschrankmagnete erstellen.

Ciao & schönen Vatertag an die Väter ;)





You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. sieht klasse aus! liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Follower